ui!
Manuel Wolff


Als musikalischer Pfiffikus improvisiert Manuel Wolff ganze Musicals, beim Liebesduett braucht er allerdings die Hilfe einer Frau. Dazwischen erzählt er von haarsträubenden Alltagserlebnissen, kauft “Tiefseewirbel”-Waschmittel, hat Tigerbabys im Tank und entschlüsselt chinesische Schriftzeichen auf Frauenkörpern. Im Internet besingt er im Glasfaser-Geschwindigkeitsrausch das StudiVZ-Girl und erreicht damit 100000 views auf Youtube. Letztendlich stellt er fest – Mazeltov, David Hasselhoff – dass die Alkoholprobleme der Promis nur zu einer Sache taugen – einem Trinklied!

Manuel Wolff denkt sich “ui!” und singt ein Lied. Manuel Wolff hat den irrwitzigen Ton und die Lacher auf seiner Seite und ist mit oder ohne Klavier ein Comedy-Orkan! Viele Auszeichnungen und Preise belegen die Klasse seines Programms.

NEU IM TAKELGARN

Eintritt:

15,00 Euro
(inkl. Ticketgebühr)